Über uns

Team

Das Team Schaarschmidt

Mit Freude für Sie im Einsatz!

„Werte wie gegenseitige Toleranz, Respekt, Freundlichkeit und Offenheit gegenüber Neuem sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern, sind für uns nicht nur Mittel zum Zweck, sondern gelten mit als Hauptzielvorgabe unseres Unternehmens.

Motivierte, qualifizierte und lernbereite Mitarbeiter bilden die Grundlage unseres nachhaltigen Erfolges.”

Schaarschmidt
Christian Schaarschmidt Geschäftsführer & Firmengründer Dachdeckermeistermeister zertifizierter Umwelttechniker & PV-Manager
Schaarschmidt Dacharbeiten

Für uns spielt es keine Rolle, ob es sich um eine kleine Reparatur für einen privaten Kunden handelt oder um die Betreuung eines Großprojektes von einigen Tausend m².

Immer sind wir mit Herzblut und Verstand bei der Sache und haben ein offenes Ohr für Fragen oder zusätzliche Anliegen.

Der Meisterbetrieb Dacharbeiten Schaarschmidt
– ein starkes Team seit dem Jahr 2000.

Die fortwährende Erfolgsgeschichte des Meisterbetriebes Schaarschmidt ist einem eingespielten Team von motivierten Mitarbeitern rund um den Geschäftsführer und Firmengründer Christian Schaarschmidt zu verdanken. Unterstützt wird die Geschäftsführung durch die Bauleitung nebst Projektmanagement und selbstverständlich unser freundliches & hilfsbereites Sekretariat.

Innerhalb weniger Jahre hat sich unsere Mitarbeiterzahl von einem Dreimann-Betrieb auf ein Team von über zwei Dutzend Mitarbeitern erhöht. Der Umwelttechniker Christian Schaarschmidt ist nun einen weiteren erfolgreichen Schritt gegangen, indem er sich auf Erneuerbare Energien / Solartechnik spezialisiert hat. Als Dachdeckermeister und Umwelttechniker konnte Christian Schaarschmidt mit seinem Team, die besten Komponenten im Bereich Solar herausarbeiten und vertreibt seither die Dachintegrierten Solaranlagen der Firma GSE. Christian Schaarschmidt möchte mit seinem Team die Zukunft sauber mitgestalten und gründete aus diesem Grund die Schaarschmidt Dach und Solartechnik GmbH.

Ein stetig wachsender Fuhrpark mit mehreren Transportern verleiht der Schaarschmidt Dach und Solartechnik GmbH optimale Flexibilität, Unabhängigkeit und kurze Reaktionszeiten. Trotz all dem rasanten Wachstum bleiben wir als Ansprechpartner immer im direkten und persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebern.

christian Schaarschmidt
Christian Schaarschmidt, 2000

Langjährige Erfahrung im Dachdecker-Handwerk und umfangreiches Fachwissen in Sachen Indach-solartechnik ermöglicht uns mit höchsten Qualitätsansprüchen zu überzeugen. Die Ausführung aller uns anvertrauten Dacharbeiten werden mit Elan und Engagement, sorgfältigst umgesetzt – von jedem einzelnen Mitarbeiter bis hin zu unseren Auszubildenden.